NeusiedlerseeWiki Diskussion:Impressum

Aus NeusiedlerseeWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsstatus der Inhalte

Hallo miteinander! Da ich in der deutschen Wikipedia die Lemma Neusiedlersee, Windsurfen, Podersdorf, etc. zum überwiegenden Teil befüllt habe, könnte ich natürlich hier auch etwas beitragen. Als Seewinkler Segler und Surfer fiele mir da so manches ein. Allerdings ist das hier laut Impressum eine "private Webseite" und damit gebe ich all Rechte an meiner Arbeit an Philipp Pfaller ab, oder? Denn von einer GPL Linzenz für alle Inhalte konnte ich hier nichts finden. So gesehen arbeite ich lieber in der Wikipedia weiter ... LG, flame99 --213.150.1.75 11:48, 4. Jul. 2007 (CEST)

Hallo flame99! Die Lizenz ist eingeblendet. Schade, dass du unter diesen Umständen hier nichts beitragen willst. Allerdings fände ich toll, wenn du dieses Projekt wenigstens nicht behindern würdest. Das tust du nämlich, in dem du den durchaus passenden Link zum NeusiedlerSeeWiki immer wieder aus "Deinem" Lemma Neusiedler See in Wikipedia rauslöschst... Und im Gegensatz zu uns hier lässt du nicht mal eine Diskussion darüber zu (die löschst du acuh immer gleich). Würde mich freuen, wenn sich diese Einstellung noch mal ändert. LG, Philipp --19:06, 13. Aug. 2008 (CEST)

Lizenz

Habe unten jetzt die Lizenz eingeblendet (Grafik links unten), unter der das Wiki grundsätzlich steht. Darüber hinausgehende Rechte nach Rückfrage und Einverständnis.