Benutzer:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NeusiedlerseeWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mein Name ist Philipp Pfaller. Ich bin Webmaster des [[Burgenländischer Yacht-Club (BYC)|Burgenländischen Yacht-Clubs]] und habe dieses Wiki auf Wunsch einiger User des BYC-Forums ins Leben gerufen.
 
Mein Name ist Philipp Pfaller. Ich bin Webmaster des [[Burgenländischer Yacht-Club (BYC)|Burgenländischen Yacht-Clubs]] und habe dieses Wiki auf Wunsch einiger User des BYC-Forums ins Leben gerufen.
  
Jede Mitarbeit ist willkommen, meine Kontaktdaten finden sich im [[NeusiedlerWiki:Impressum|Impressum]].
+
Jede Mitarbeit ist willkommen, meine Kontaktdaten finden sich im [[NeusiedlerSeeWiki:Impressum|Impressum]].

Aktuelle Version vom 27. Juni 2007, 07:55 Uhr

Mein Name ist Philipp Pfaller. Ich bin Webmaster des Burgenländischen Yacht-Clubs und habe dieses Wiki auf Wunsch einiger User des BYC-Forums ins Leben gerufen.

Jede Mitarbeit ist willkommen, meine Kontaktdaten finden sich im Impressum.