Benutzer:BalY: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NeusiedlerseeWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Willkommen!)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Mein Name ist Balazs Esztegar und ich freue mich, an diesem neuen Projekt des ''Neusiedler See Wiki'' mitschreiben zu dürfen. Sollte jemand Startschwierigkeiten haben und bei seinen ersten Schritten Hilfe benötigen, stehe ich gerne für Fragen per E-Mail zur Verfügung --> mailto:baly@gmx.at.
 
Mein Name ist Balazs Esztegar und ich freue mich, an diesem neuen Projekt des ''Neusiedler See Wiki'' mitschreiben zu dürfen. Sollte jemand Startschwierigkeiten haben und bei seinen ersten Schritten Hilfe benötigen, stehe ich gerne für Fragen per E-Mail zur Verfügung --> mailto:baly@gmx.at.
  
[http://www.schreiblabor.at Schreiblabor - Textagentur Wien]
+
* [http://www.schreiblabor.at Schreiblabor - Textagentur Wien]
[http://www.forderungseintreibung.at Informationsportal Forderungsbetreibung]
+
* [http://www.forderungseintreibung.at Informationsportal Forderungsbetreibung]
 +
* [http://www.librate.com Juristische Bücher]

Version vom 15. August 2011, 17:18 Uhr

Willkommen!

Mein Name ist Balazs Esztegar und ich freue mich, an diesem neuen Projekt des Neusiedler See Wiki mitschreiben zu dürfen. Sollte jemand Startschwierigkeiten haben und bei seinen ersten Schritten Hilfe benötigen, stehe ich gerne für Fragen per E-Mail zur Verfügung --> mailto:baly@gmx.at.