Helmut Czasny

Aus NeusiedlerseeWiki

Version vom 23. Juli 2008, 15:50 Uhr von BalY (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helmut Czasny ist derzeit ISAF-Competition-Manager in Southampton. Schon früh begann er am Neusiedler See zu segeln. Seine aktive Segelkarriere führte ihn vom Optimist über 420er und 470er bis zu 49er und Micro. Als Oberbootsmann des Burgenländischen Yacht-Clubs konnte er einige große Regatten, wie die Europe Veteranen EM oder die 470er Jugendweltmeisterschaft an den Neusiedler See holen. Bevor er im Juni 2006 nach Southampton gezogen ist, war er für die Regatta-Organisation der World Sailing Games in Neusiedl/See zuständig. Helmut Czasny ist International Race Officer und International Judge.