Schifffahrtshindernisse

Aus NeusiedlerSeeWiki

Version vom 11:54, 22. Mär. 2010 von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schifffahrtshindernisse sind am Neusiedler See im Wasser liegende oder über die Wasserfläche ragende Objekte und Untiefen, welche den Schiffsverkehr potentiell behindern. Gemäß der Seen- und Flussverkehrsordnung müssen Hindernisse mit Hinweistafeln gekennzeichnet werden.

Diese Seite listet bekannte Schifffahrtshindernisse im gesamten Seegebiet auf. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.

[bearbeiten] Betonfragment im Silbersee

Betonfragment
Betonfragment
Dieses Betonfragment mit hervorstehender Spitze stellt vor allem Nachts ein ernsthaftes Hindernis dar. Es liegt aber im für den Schiffsverkehr gesperrten Bereich des Silbersees.