Datei:Landeshymne-burgenland-noten.jpg

Aus NeusiedlerseeWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(623 × 768 Pixel, Dateigröße: 133 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Landeshymne des Burgenlandes ("Mein Heimatvolk, mein Heimatland") ist relativ jung und wurde erst 14 Jahre nach dem Anschluss des Burgenlandes an Österreich von der Landesregierung in Auftrag gegeben.

Die Melodie der Landeshymne Burgenland stammt von Peter Zauner.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:41, 24. Okt. 2010Vorschaubild der Version vom 24. Oktober 2010, 21:41 Uhr623 × 768 (133 KB)Annatheresa (Diskussion | Beiträge)Die '''Landeshymne''' des Burgenlandes ("Mein Heimatvolk, mein Heimatland") ist relativ jung und wurde erst 14 Jahre nach dem Anschluss des Burgenlandes an Österreich von der Landesregierung in Auftrag gegeben. Die Melodie der [[Landeshymne Burgenla
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: